Fußpflege & Kosmetik Anett Gericke
Fußpflege & Kosmetik Anett Gericke

ÜBER MICH

 

Ich heiße Anett Gericke und wurde 1976 in Cottbus geboren.

Nach 20 jähriger Tätigkeit im Friseurhandwerk, habe ich mich dazu entschlossen den Beruf der Fußpflegerin zu erlernen.

 

Meinen Abschluß zur ärztlich geprüften Fußpflegerin legte ich 2008 in Straubing ab, seitdem arbeitete ich bis 2013 in der Podologiepraxis meiner Mutter, Renate Gericke, in Aidenbach. 

2010 absolvierte ich meine Kosmetikausbildung in der Beauty- Connection Schule in München, in der ich 2013 auch mein Visagistendiplom erhielt.

 

Im September 2013 führte mich mein Weg nach Forchheim und ich begann in der Podologiepraxis Annette Walz in Nürnberg zu arbeiten.

Seit April 2014 betreute ich nebengewerblich meinen Kundenstamm durch die mobile Fußpflege  in Forchheim.

 

Am 14.02.2015 wurde mein großer Traum Wirklichkeit!

Durch den Neubau des Ärztehauses in der Schützenstrasse habe ich mein eigenes Fußpflege und Kosmetikstudio eröffnet.

 

Durch meine Erfahrung, mein Wissen und mein Können sind Sie bei mir in den richtigen Händen.

 

Ich würde mich freuen, wenn ich Sie als neuen Kunden in meinem Studio begrüßen dürfte.

 

Hier finden Sie uns

Fußpflege und Kosmetik

Anett Gericke

Schützenstrasse 5a

91301 Forchheim

Termin vereinbaren

Vereinbaren Sie Ihren Termin unter:

09191/ 716 983 4

 

eVisitCard
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fußpflege und Kosmetik Anett Gericke